Re: Eure Lieblings-Maxiversionen und -Remixe aus den 80s ?

#5736141  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

grandandtIch vermisse SPK, Classic Nouveaux und natürlich die von Dir angekündigten Psychic T.V.(Mist, hast zwei drin;-)).

SPK kommt noch – wie schon angemerkt, die Liste ist erst ein (öhem…) bescheidener Anfang. Von Classic Nouveaux habe ich nichts – bzw. ich muß ein paar Compilations durchchecken. Von Psychic T.V. sind bisher drei Stücke in der Liste…

Tolle Liste. Den Gestalt-Mix von Love Like Blood kenne ich nicht.
Und Du zählst Living On Video mit auf!(‚tschuldigung, da huscht ein Lächeln über meinem Gesicht!)

Danke!

Der „Gestalt Mix“ kam als eine Ltd.-Edition-Remix 12″ auf den Markt

Was gibt’s denn da zu lachen…?

Hätte gerne eine Kopie der Zusammenstellung auf (6?) CDs. BITTE!

Bis zum nächsten Forumstreffen müsste ich soweit sein…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad