Re: Eure Lieblings-Maxiversionen und -Remixe aus den 80s ?

#5736119  | PERMALINK

bender-rodriguez

Nun, grandandt, da hast Du Dich ja mächtig ins Zeug gelegt. Manche Schönheit in der Aufzählung vorhanden.

Mit Italo Disco kann ich ausser meiner Hypnosis-12″ nicht aufwarten. Aber Halt! – damals wurden von Virgin Records und ZYX doch tatsächlich die New Wave/Electro-12″es von Kirlian Camera als „Italo Disco“ vermarktet, weil die Band aus (oh Wunder) Italien stammt…

Im Moment beschäftige ich mich damit, meine 12″es zu sondieren, zu digitalisieren, und relevante Stücke zusammen mit bereits auf CD erschienenen 12″-Versionen auf meinen Festplattenrecorder zu speichern. Dazu habe ich mir eine separate Playlist angelegt und das Ganze sinnvoll aufeinander abgestimmt. Man sollte es nicht glauben, was man alles zutage fördert und miteinander kombinieren kann (gerade diverse Maxiversionen und Remixe von Psychic TV bereiteten mir Vergnügen…). Bei Gelegenheit werde ich die Playlist hier in diesem Thread veröffentlichen.

Übrigens @ Herr Rossi: ich nehme an keinen Soundschnipselquiz-Spielen hier teil, sonst hätte ich zur Lösung der Endgame-Frage entscheidend beitragen können…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad