Re: Eure Lieblings-Maxiversionen und -Remixe aus den 80s ?

#5736061  | PERMALINK

kingberzerk

Registriert seit: 10.03.2008

Beiträge: 2,068

Bender Rodriguez@kingberzerk: Nun, da sind allerdings ein paar Stücke aufgeführt, die den Anforderungen dieses Threads gem. Post #1 nicht ganz gerecht werden, z.B. „Deanna“ von Nick Cave. Gut, den Song gibt’s als 12″-Single. Allerdings weder als Remix noch als Extended Version. Ansonsten wäre die explizite Nennung eines bestimmtes Mixes zu den von Dir aufgelisteten 12-inches, bzw. Songs recht hilfreich. In dieser Form wirkt alles ein wenig wie Kraut und Rüben…

Guter Einwand, ich muss mit den Listen noch ein wenig üben. Auch sonst war mir das Extended häufig wichtiger als das remixed. Aber „Deanna“ ist nicht extended? Dann raus damit!

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.