Re: Eure Lieblings-Maxiversionen und -Remixe aus den 80s ?

#5735997  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

MeloyAber ich vermute mal, auch Du würdest eine leicht Antipathie gegen die Aufnahme entwickeln, wenn Du sie über Jahre vorhersehbar jedes Wochenende mehrmals hören dürftest/müsstest.

Könnte schon sein! Aber nicht gegen Maxiversionen! Diese werden etwas weniger gerne im Radio gespielt. Antipathien entwickele ich daher i.d.R. weniger in Diskotheken, die ich nicht so oft frequentiere, sondern eher gegen die über Jahre hinweg vorhersehbaren massenkompatiblen, d.h. „kurzen“ (und daher strunzlangweiligen) Bon Jovi & Konsorten-Aufnahmen, die übrigens nicht nur am WE im Radioprogramm vorkommen, sondern mehrmals täglich (und komme mir jetzt bloß nicht schon wieder jemand von wegen blabla, „liegt am Radiosender, es gibt ja auch…“-Geschwafel – beim Autofahren muß man nun mal nehmen was man kriegt, und das ist zwischen Staumeldungen und Nachrichten meistens Bullshit). Und jetzt sage noch einer, daß „Lullaby“ in der langen Version ja sooo nervig wäre…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad