Re: Eure Lieblings-Maxiversionen und -Remixe aus den 80s ?

#5735989  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

MeloySo sehr ich The Cure auch schätze, dieser Remix hört und hört und hört und hört und hört einfach nicht auf.

Tja, dann hast Du halt Pech gehabt, daß sich Dir gerade eben die (wohl gewollte) Intention dieser 12″-Version nicht erschlossen hat. Aber mach Dir darüber mal keine Gedanken, ca. 75% (in diesem Forum hier geschätzte 90%) aller doch so aufgeschlossenen und musikbegeisterten Vieldiskutierer und -Hörer scheuen vor „Maximixes“ (aufgeblasener Nippes a la „Sgt. Pepper“ ist halt immer noch beliebter als eine opulente Maxisingle).
Bei manchen scheint dies wohl aber auch eine nur zu gerne von irgendwoher aufgeschnappte Angewohnheit geworden zu sein…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad