Re: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#5716165  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Elmo ZillerSo geht das nicht! Ist die Bühne jetzt nicht viel breiter gestaffelt, die Instrumente besser auflösbar? Rocken alte Scheiben jetzt nicht, als würdest du sie zum ersten Mal richtig hören? Und hörst du nicht plötzlich Details, die zuvor nie wahrnehmbar waren? Nur so ein billiges „Festbacken behoben“, so geht das einfach nicht!

Jetzt wo du es sagst. Hab meine alten Doors-Platten rausgeholt. In der Ödipuspassage höre ich jetzt deutlich Morrisons Fuckmantra. Ich bin verstört. Und gleichzeitig begeistert. Besser?

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.