Re: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#5716103  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Hab nur den Pro-ject Debut III. War ne gewisse Sehnsucht nach einem Schallplattenspieler vorhanden, ohne jedoch groß ins Geschäft einsteigen zu wollen. Ich höre normalerweise Flöhe husten, ein Schallplattenspieler ist eigentlich nichts für meine Nerven. Zuviel Gefrickel und Einstellungsmöglichkeiten. Daher: On/Off-Schalter, der auch sofort den Plattenteller in Gang setzt, Nadel wird manuell aufgesetzt, beim Wechsel von 33 auf 45 muss ich den Plattenteller entfernen und den Antriebsriemen manuell umlegen. Hör auf zu lachen, verdammt! So ein Antriebsriemen kostet nicht die Welt, ich denke ich tausch den einfach mal aus. Dann hab ich meine innere Ruhe zurück.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.