Re: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#5716087  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Habe mir die Matten von Pathewings angeschaut. Interessant finde ich ja DIESES Set, den Filz könnte man ggf. weglassen. Gleichwohl frage ich mich, ob es soundtechnisch geschickt ist drei, bei anderen Angeboten zwei, einzelne Matten auf dem Teller aufgelegt zu haben. Wirkt sich das nachteilig aus?

@ Weilstein
Dein Exemplar schein ja sozusagen ein Hybrid zu sein, zwischen Kork und Filz. Wie ist es denn mit der statischen Aufladung? Hast du Probleme damit?

@ Clau
Sicherlich gibt es hier in Hamburg einen solchen Laden, der so einen Service anbietet. Ich weiß es allerdings nicht. Da bin ich einfach nicht kundig genug.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!