Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc. › Re: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.
weilsteinDie Kopfhörerdeko und die Baumarktlampe ebenso. Aber der RP8 ist schon toll. Bist Du zufrieden, MF?
Ja, das klingt schon deutlich besser. Leider legen die schlecht produzierten Platten (zumindest in meinen Ohren) auch deutlich klarer ihre schwächen offen . Habe aber in den letzen eineinhalb Wochen schon deutlich mehr Platten gehört, als in den zwei Monaten zuvor.
Prinzipiell hätte ich auch ganz gern einen etwas anderen Aufbau, aber so lange ich mir meine Ecke im Wohnzimmer ergattere (mal abgesehen von dem ganzen Platz den die Plattenschränke einnehmen) und so lange das ganze System auf Grund der Kids in einer recht hohen Höhe (mir eigentlich zu hoch) angebracht sein muss, bin ich auch mit Abstrichen zufrieden.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!