Re: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#5715983  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

fantiHat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit einem Thorens td 240-2? Bin auf der Suche nach einem Plattenspieler und der erschiene mir als passend.

Habe gerade erst die Anfrage gesehen. Also die „Thorens-Info“ behandelt die „neuen“ Thorens-Modelle m.W. nicht.
Beim Thorens TD 240-2 handelt es sioch auch eigentlich nicht (mehr) um einen „echten“ Thorens, sondern um einen modifizierten Dual CS 435. Auch dieser Dual kann den alten Dual-Plattenspielern hinsichtlich der Verarbeitung nicht ansatzweise das Wasser reichen.

Für den aufgerufenen Preis bekommt man gebrauchte „echte“ Thorens und Duals, teilweise sogar totalüberholt und mit Garantie, die wirklich um Welten besser sind, als der angefragte Möchtegern-Thorens…

--