Re: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#5715003  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,885

PaschikZu deinen restlichen Vorschlägen: ich bin Busgebunden und kann derzeit (letzte und nächste Monate) keine langen Anreisen planen, daher sind die als „Geh‘ in den Laden usw.“ außer Konkurrenz.

Ich weiß natürlich nicht, wie lange deine „Anreise“ zum Bahnhof ist, aber das Klangstudio ist zu Fuß vom Bahnhof in Bodenheim (Bahnstrecke MZ-LU) zu erreichen, ebenso Hartmanns Zeitreise vom Bahnhof Worms (20 Minuten, Busse gibt es auch). Die Box in LU ist 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof LU-Mitte entfernt. Für den Transport von Geräten brauchst Du dann natürlich ein Auto, aber Mietwagen kosten ja nicht die Welt, wenn man bereit ist, 1000 Euro auszugeben. Ich würde natürlich in den Läden vorher anrufen und vielleicht einen Termin vereinbaren, beispielsweise im Urlaub, wenn man sowieso Zeit hat und vielleicht mehrere Geschäfte an einem Tag besuchen kann.

Vielleicht findet sich in Deinem Freundeskreis ja auch jemand, der mitkommt.

Ach ja: Läden in Frankfurt und Umgebung habe ich gar nicht gegoogelt…ebensowenig Darmstadt, Rüsselsheim, Offenbach usw. usw.

Ich weiß, dass es alles schwierig ist. Die Zeit ist knapp, Du bist müde, die Füße tun weh und Du hast Durst, aber ich habe einen abschließenden Tipp: Mach‘ einfach! Hundertausend Millionen Leute haben es geschafft, sich eine Anlage zu kaufen – das wird Dir doch wohl auch noch gelingen!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.