Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc. › Re: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.
John Billwie lange willst du denn dein Übergangs-Zweitgerät nutzen? Wenn es sowieso nicht dauerhaft sein soll, dann kannst du dir doch fast alles aus den 70ern hinstellen, was eine vernünftige Zarge hat. Ob Japaner oder eine der ausgestorbenen deutschen Firmen…
Grundsätzlich war angedacht, dass ich mir nach meinem „runden“ Geburtstag nächstes Jahr einen neuen Plattenspieler zulege und der ProJect dann nach oben wandert. Nachdem ich aber gerade meinen ipod gehimmelt habe, ist da schon wieder ein Teil des Geldes für einen neuen draufgegangen und wirklich groß was zurücklegen monatlich ist auch nicht drin, insofern wird sich die Neuanschaffung noch 1-2 Jahre verzögern, denk ich.
Dann nenn mir doch mal ein paar Optionen aus den 70ern mit vernünftiger Zarge, wenn dir spontan welche einfallen, bitte
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!