Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc. › Re: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.
Doch doch. Ich bin mit dem AT 110 eigentlich sehr zufrieden und habe auch nicht vor, in der näheren Zukunft in etwas neues zu investieren. Aber irgendwann (vllt. in ein oder zwei Jahren) werde ich natürlich vor der Frage stehen, ob ich einfach eine neue Nadel für das AT 110 kaufe (was natürlich die günstigere Möglichkeit wäre ;) ) oder ob ich vllt. noch einen Sprung nach oben wage, was sicherlich auch nicht so verkehrt zu sein scheint. Würde mein restliches Equipment diesen Sprung mitmachen, wäre der Aufpreis von einer neuen Nadel zu einem DL 103 natürlich schmerzlos zu verkraften. Wenn dann allerdings auch andere Komponenten ausgetauscht werden müssen, damit dieser mögliche Sprung auch wirklich ein Sprung nach vorn ist, werde ich vielleicht noch etwas länger warten und ersteinmal Stück für Stück die Basis schaffen müssen.
Glaubst du, mit einem ordentlichen Vorverstärker wäre das „Problem“ gelöst? Oder ist es sinnvoller, über einen komplett neuen Verstärker nachzudenken. Es ist ja nicht so, dass ich für den Sony nicht noch andere Einsatzmöglichkeiten wüsste ;)
--