Re: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#5713381  | PERMALINK

prince-kajuku

O.K. Ihr habt bestimmt Recht mit dem was Ihr sagt. Aber ich habe es vorgestern trotzdem riskiert und den Omnitronic bestellt. Ich wollte halt gern ein neues Gerät.

Jedenfalls habe ich das Paket heute bereits erhalten und bin total begeistert. All meine Erwartungen wurden übertroffen. Nicht daß Ihr meint ich hätte einen Vertrag mit der Firma aber es ist so. Mir gefällt das Teil. Der Dual von meinem Schwager war so schlecht erhalten daß es eine wahre Freude war heute Mittag die erste Platte aufzulegen. Ein für meine Ohren toller Sound, gute 12 Kilo schwer, saubere Verarbeitung und optisch isser O.K.

Ausserdem frage ich mich wie Ihr darauf kommt daß Omnitronic eine Chinesische Firma sein soll…der Firmensitz liegt in 97297 Waldbüttelbrunn. O.K. vielleicht importieren sie ja die Geräte aus Fernost oder verbauen asiatische Teile, kann ja sein. An dieser Stelle könnte man sich natürlich auch fragen ob in Technics oder Thorens Plattenspielern alles „echt“ ist…aber irgendwo wird das Geld schon stecken, so realistisch bin ich natürlich.

Also, solltet Ihr recht behalten habe ich 153.-€ inkl. Versandkosten in den Sand gesetzt…bis jetzt freue ich mich halt über ein tolles Geburtstagsgeschenk meiner Frau.

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]