Re: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#5712943  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Moin Garthi,
also nen Sony zu nehmen nur weils von der Firma passt ist echter Blödsinn. Am besten sind immernoch alte Dual oder Thorens Spieler, von den neueren der von Anne genannte Project natürlich auch.
Wenns wirklich ein Sony sein muss, dann bitte kein Direktantrieb (bei sowas wird mir ganz anders…) – aber bestimmte Typen kann ich dir auch nicht empfehlen. Bei ebay kann man sich meistens drauf verlassen, daß wenn 10 Leute sich um so ein Teil prügeln es kein ganz schlechter sein kann, falls keiner auf die Auktion anspringt würde ich es auch sein lassen… Ansonsten mußt du natürlich wissen, wo deine finanzielle Schmerzgrenze liegt – und darauf, daß die Nadel noch in Ordnung sein soll würde ich auch nicht unbedingt achten, im Zweifelsfalle lieber ne neue dranmachen.

--