Re: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#5712933  | PERMALINK

anne-pohl

Registriert seit: 12.07.2002

Beiträge: 5,438

Hallo Garthi,
ich kann Dir leider auch nicht sehr helfen.
Wenn ich mir einen Plattenspieler bei Ebay kaufen wollte, würde ich nicht ausgerechnet einen Sony nehmen, sondern einen anderen mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis (z.B. Technics oder Thorens). Wenn Du viel Platten hörst, ist das doch umso wichtiger, denn sonst ärgerst Du Dich nur, weil es sich einfach nicht gut anhört.
Ich verstehe da nix von, aber ich habe zum Beispiel einen alten Dual 505-4, der viiiel besser klingt als der von meinem Freund und den ich geschenkt bekommen habe.
Und hier habe ich auch einen guten für Dich gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt…item=3301441399

--