Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Burial › Re: Burial
pinch@Irrlicht: Weiss jetzt zwar grad nicht, wie du von BURIAL auf MUSLIMGAUZE kommst, da so ziemlich ganz andere Baustelle (OrientalIndustrialAmbient, eher späte SPK Ecke u.ä.), aber empfehlenswert (von MUSLIMGAUZE) und als Einstieg eventuell recht gut geeignet sind u.a. die Alben „United States of Islam“, „Vote Hezbollah“ oder „Izlamaphobia“.
Die nötigen DubStep-Dosen mit Weltmusikprise geben mir (und dir) aber eher die diversen Veröffentlichungen von Shackleton, z.B. „Hypno Angel“ (click) oder „Stalker“ bzw. das jüngst erschienene Shackleton & Appleblim Sammelsurium „Soundboy Punishments“.
Äh ja, dass liegt daran, weil ich Muslimgauze aufgrund eines Stück auch sehr mochte und bisher leider auch nicht mehr kenne. Elektronisch ist es auch. Eine direkte Verbindung zu Burial sehe ich auch nicht
Übrigens, die Menge von 194 Scheiben in 17 Jahren ist m.E. extrem beachtlich. Könnte ein neuer Rekord sein, mehr hab ich bisher noch nirgends gesehen.
Danke übrigens noch für den Tipp, von Shackleton habe ich zuvor noch nie was gehört :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon