Re: Stuckrad zum RS????????????

#570965  | PERMALINK

jered

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 264

…oder gibt es auch Männer, die Popliteratur, insbesondere Stuckrad-Barre lesen?

…soweit ich weiß sogar recht viele (und nein, es sind nicht nur Oasis-Liebhaber) und mal ehrlich, wen spricht ‚Soloalbum‘ als Leser wohl eher an…

…das Buch kann ich jedenfalls nur empfehlen (auch erklärten Nicht-Oasis-Fans bzw. -Hassern, die’s hier im Forum ja zuhauf zu geben scheint) – zynisch, manchmal doch arg derb, aber doch immer sehr unterhaltsam… gefiehl mir stellenweise weit mehr als der ‚Remix‘, obwohl dieser auch zu seinen besseren Werken zählt – insofern deadflowers, DR.Nihil und all die anderen: mal’n Blick ins ‚Soloalbum‘ kann man riskieren.

--

Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 Uhr