Stuckrad zum RS????????????

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #1953  | PERMALINK

    luciano

    Registriert seit: 21.08.2002

    Beiträge: 3

    http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=11…vi=00000000&T=1

    :roll:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #570937  | PERMALINK

    lave

    Registriert seit: 02.08.2002

    Beiträge: 73

    Wenns so wird kriegen ab jetzt alle oasis und Pet Shop Boys Alben 5 Sterne. Das erstere wäre durchaus vertretbar :lol:

    --

    #570939  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    oh nein, bitte nicht noch mehr Oasis……

    --

    #570941  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    nee: blumfeld, tocotronic und nur noch diese NEUE DEUTSCHE INTELEKTUELLEN MUSIK scheiße. GRAUSAM….

    --

    #570943  | PERMALINK

    lave

    Registriert seit: 02.08.2002

    Beiträge: 73

    @hefoe83
    Ich galube Du unterschätzt den BvSB da. Als neuer oasis-Fan musst Du unbedingt auch Soloalbum lesen.

    --

    #570945  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    will nich mehr. :-( es is schlimm. ich hab keinen bock mehr auf andere musik seit ich oasis kenne….

    --

    #570947  | PERMALINK

    lave

    Registriert seit: 02.08.2002

    Beiträge: 73

    Eben.
    Soloalbum lesen und dazu Oasis hören.

    --

    #570949  | PERMALINK

    arne-willander

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 72

    Liebe Freunde,

    ich habe tatsächlich mit Benjamin von Stuckrad GESPROCHEN. Am Telefon. Vor ein paar Tagen bestellte er bei mir das Album von Slut. Wird es also mehr Slut in der Zeitschrift geben? Mehr Stuckrad? Mir wäre es recht. Benjamin nannte auch den Namen Brad Mehldau. Handelt sein neues Buch von ihm? Hört Benjamin jetzt KLIMPER-JAZZ?
    Warten Sie es bitte ab.

    Schönen Gruß, Arne
    :-)

    --

    #570951  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Also ein- oder zweimal pro Jahr eine Reportage oder ein Essay von Herrn STUCKRAD VON BARRE reicht mir vollkommen. Mehr muss wirklich nicht sein.
    :schnarch:

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #570953  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Hat vielleicht auch was Gutes, denn eventuell lesen so mehr Mädchen (junge Frauen) den Stone. (oder gibt es auch Männer, die Popliteratur, insbesondere Stuckrad-Barre lesen?) Was bedeuten würde, dass einige Vertreterinnen des weibliche Geschlechtes mal nen guten Musikgeschmack entwickeln würden.

    Die Fourmmädels mal ausgenommen, die haben ja Ahnung. :D

    Vielleicht passiert aber auch das: :zauber:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #570955  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    hat wer nen link oder so was was von ihm steht? hab nie was von ihm gelesen…

    --

    #570957  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    @ Dead
    Glaub nicht, dass Dir das gefallen wird.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #570959  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    ach, stuckrad-barre ist schon ok. selbstverliebt und oberflächlich, aber auch witzig und wahr. als chefredakteur kann ich ihn mir nicht vorstellen, aber die meldung mag ja auch aus entenhausen kommen.

    --

    but I did not.
    #570961  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Habe von Stuckrad-Barre bisher nur „Remix“ gelesen und kenne ihm vom „Lesezirkel“ und seiner „Black Box“ (beides kam auf MTV). Finde Soulster´s Beurteilung „witzig und wahr“ ziemlich treffend. Ob er musikjournalistische Fähigkeiten hat, weiß ich nicht. In den Texten, die ich von ihme kenne, ging es nur selten um Musik. Ja, er mag Blumfeld und Oasis, soviel wurde mir auch bewusst und auch dass er U2 und Bono weniger gern hat. Könnte mir auf jeden Fall schlimmeres für den RollingStone vorstellen.

    @deadflowers
    Kann dir „Remix“ empfehlen. Nicht jede Story ist gut, aber doch einiges.

    --

    #570963  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    um mich auch zu outen, habe „Soloalbum“ und später auch noch „Livealbum“ gelesen. Ersteres auf alle Fälle lesenswert, das zweite wird dann schon etwas langweiliger. Habe ihn sogar mal auf seiner Tour lesen sehen…..
    Mal abgesehen von Oasis – es könnte wesentlich schlimmeres geben!!!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.