Re: Dies und das zum Thema Film

#5704447  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

lathoKlar, problematisch, aber auch einfach zu befolgen. Und in Erinnerung zu rufen, dass da die übliche Frauenfeindlichkeit am Werk ist (auch bei männlichen Promis wurden Phones gehackt, die Bilder haben aber keinen interessiert) und eine Entmenschlichung der Prominenten selber. Zur Klarstellung: ich will da nicht auf Krokodilstränen à la Vroni Ferres reinfallen, aber ich finde die Auswüchse schon extrem.
Problematisch auch Artikel wie dieser auf E Online, in der ähnliches gefordert wird, wo die Zeitschrift doch sonst Paps dafür bezahlt, den Stars möglichst nahe auf die Pelle zu rücken.

Etwas OT: ein paar Hintergrundinfos technischer Art

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.