Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Rap-Neuerscheinungen/Previews/Rezensionen › Re: Rap-Neuerscheinungen/Previews/Rezensionen
michael$chmidtAber dass er die Musik verstanden hat denke ich schon, er hat einigen Klassikern seinen eigenen Stempel aufgedrückt.
Ich habe erst seit Kurzem „Fear of a Black Planet“ und das Album (bei mir wohl knapp vor „It Takes a Nation…“) bestätigt in der Tat deine Aussage.
Zu „8 Diagrams“:
Ich warte geduldig bis zur offiziellen Erscheinung der LP ab (vielleicht sogar noch etwas länger, da ich momentan nicht die Zeit habe mich diesem ersehnten Album zu widmen).
„Watch your Mouth“ gefällt mir schon sehr gut. Innerhalb des Clan-Oeuvres wohl keine Großtat, aber allemal ausreichend um die meisten Rap-Erscheinungen des Jahres in den Schatten zu stellen.
Das mit dem unterrepräsentierten GZA hört man allerdings nicht gerne (mein Lieblings-MC im Clan), wobei ja oft auch nur wenige Zeilen von ihm reichen um einen Track endgültig zu veredeln.
--