Re: Rap-Neuerscheinungen/Previews/Rezensionen

#5700739  | PERMALINK

paul-ehrlich

Registriert seit: 15.05.2007

Beiträge: 287

hallo super intilligentes drogenopfer, warum bitte ist mein wissen gefährliche halbbildung, bisher hab ich ja noch nicht mal ansatzweise hier mit jemandem über irgednwas schreiben können, hab lediglich paar sachen angeritzt, aber kam ja noch nix weiters tiefgehenders auf, worauf du dann vielleicht so eine sache über mich sagen könntest, was aber dann wohl nicht mehr passieren würde und warum soll ich ein hiphopnazi sein, nur weil ich irgendwelche sachen von anderen leuten kritisiere und meine meinung vertrete, vielleicht tue ich das in einer weise, dass nur mein geschmack der richtige ist, aber ich denke ich habe jeweils argumente gebracht warum und ich bin halt von meiner meinung überzeugt, dennoch kannst du klar gerne deine meinung weiter vertreten und was gegenteiliches dazu sagen, was auch nie bisher geschah, aber bitte. mit dogmatisch wie der papst meinst du wohl, dass ich hochgestochen rede oder was meinst du damit, bin jedenfalls kein student, noch habe ich einen sehr hohen abschluss, also kannst du mich ruhig dissen, würde mich freuen, vielleicht kommt dann endlich mal eine richtig gute diskusion hier zustande, aber ich nehme es mir trotzdem zu herzen und werde versuchen in zukunft vielleicht nicht mehr so besserwisserich rüberzukommen undleute nicht mehr anzumachen wegen musik, die sie gut finden. in diesem sinne immer schön aggro bleiben

--