Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple › Re: Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple
dr.music1. „Haunted“ das Schlechteste?? Ist bei mir gerade noch TOP50 würdig. Ich kenne 2 Schwaben, die lieben dieses Stück…
2. Dann bietet sich für Dich doch eine veritable TOP20 an.:-) Die stimmt doch dann wenigstens halbwegs, oder!??
Ich habe ja weiter vorne meine Top 50-Liste gepostet zu der ich auch stehe. An Haunted scheiden sich die Geister – ich weiß. Aber ich habe das Stück zu Beginn der bananas Tour in Deutschland zwei Mal live gehört und fand es einfach nur grausam in der Show und auf der Cd habe ich es immer weggedrückt. Sie haben wohl versucht so was wie einen „geplanten Hit“ zu schreiben und das ging ja völlig daneben. Ich mag das Dinge einfach überhaupt nicht, weil es nicht zu dem gepasst hat, was sie die letzten jahre v.a. live geboten haben – aber auch das ist wie alles andere Geschmackssache. Sie haben es übrigens sehr schnell wieder aus dem Set rausgeworfen, weil es wirklich live nicht gut ankam. Als es rauskam wurde es in den einschlägigen Purple-Foren auch sehr kontrovers diskutiert, entweder jemand fand das Stück vollkommen übel oder er war restlos begeistert, aber dazwischen lag es bei kaum jemand – ich mag es einfach nicht.
--
quietzone