Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple › Re: Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple
pipe-bowlAmadeus, da Du ja, wie man Deiner Liste unschwer entnehmen kann, die Phase Mark II deutlich präferierst, fragte ich mich, ob Du tatsächlich das „Hard lovin‘ woman“ betitelte Stück vom Album „The house of blue light“ meinst oder aber doch eher „Hard lovin‘ man“ von „Deep Purple in Rock“. Wäre für mich irgendwie naheliegender.
Upps. Da habe mich mich tatsächlich vertan. Ich meinte schon den Song von „in Rock“. Gestochen scharfe Schlußfolgerung. Da hast aber auch Augen wie ein Adler.
Werde ich korrigieren. Zu Zeiten von „in Rock“ und „Fireball“ und den damaligen Singles hörte ich Deep Purple gerne und häufig. Irgendwann wurden sie mir etwas zu heavy was ich verlor ziemlich den Bezug dazu. Daher war meine Liste relativ schnell fertig. Viel mehr Songs, die mir halbwegs gefallen (und die ich auch noch gut kenne), würde ich kaum zusammen bekommen.
--
Keep on Rocking!