Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple › Re: Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple
Onkel TomJa, ja die gute alte Zeit. War 1972 immerhin schon stattliche 13 Jahre alt.
Meine erste Berührung mit Deep Purple war die Single „Black Night“. War ich damals total fasziniert von (finde sie auch heute noch klasse). Erinnere mich noch, dass in meinem Zimmer ein Bravo-Poster von Ihnen hing (Richtie Blackmore hatte so einen komischen „Hexenhut“ aus dem frühen 18. Jahrhndert auf). Vielleicht erinnert sich einer von euch beiden noch daran.
Irgendwas ist da noch im Hinterkopf. Hab mal die Bravo-Seiten durchgesehen, da hat es mehrere Bilder, auf denen er nen Hut aufhatte.
Mein Zimmer war auch voll mit Deep Purple Poster.
Gab mal ein vierteiliges zum Zusammensetzen, wo auf einem Teil Clover und Gillan drauf waren.
Als die beiden dann die Band verließen, hab ich aus Ärger die anderen Teile davon getrennt und nur noch das Bild von Clover und Gillan wieder aufgehängt…:-)
pink-nice
mit meiner Li:bis_bald:ste !
Genau…geh Liste machen…:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102