Re: Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple Re: Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple

#5695035  | PERMALINK

mistadobalina

MikkoIch verstehe Deine Herangehensweise. Und ich neige dazu, es auch so machen zu wollen. Andererseits halte ich das aber nicht für konsequent und nicht ehrlich mir selbst und der gelisteten Musik gegenüber.

Ich bin ja schon froh, dass es jemand versteht. :-) Es ist vielleicht nicht konsequent, kennzeichnet aber meinen Umgang mit Musik und mir selbst ganz gut. Ich sehe es so, dass ich der Musik eher gerecht werde, denn ich ändere mich jeden Tag und ich möchte Musik gegenüber nicht starr sein und sie statisch behandeln. Vor allem weil jeden Tag neue (und alte!) dazu kommt, die meinen Horizont erweitert.

Aber egal, mit Deep Purple habe ich mit einer Liste vielleicht sogar am wenigsten Probleme und deshalb jetzt ganz on topic:

Natürlich, Franz, kommt von mir auch eine Liste! :wave:

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)