Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple › Re: Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple
Zappa1Bin ich mir auch nicht mehr so sicher…:-)
Also, ich denke wir sollten die Diskussion über Sinn und Unsinn, Längen und Herangehensweisen an Listen nun wirklich beenden.
Oder im Philosophicum weitermachen, der Thread hat sicherlich dann innerhalb kürzester Zeit 50 Seiten.Deshalb bitte ich die Leute, die Interesse haben daran teilzunemehnen, dass sie ihre Listen posten, egal ob 20, 25 oder 30. Werde mir dann im Laufe von vielleicht ner guten Woche die Tendenz ansehen und dann entscheiden.
Alles andere macht erstmal keinen Sinn.Ich will hier keine Dokorarbeit draus machen, sondern einfach mit Leuten, die dieser wunderbaren Band zugeneigt sind über deren Favoriten und über die Band sprechen, nicht mehr und nicht weniger.
Und somit hoffe ich, dass wir uns jetzt wirklich endlich dem eigentlichen Thema zuwenden, und wünsch allen denen, die mitmachen, nochmal viel Spaß an dem Ganzen.
Yep, sehe ich auch so. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob es 25 oder 30 werden, zumal ich auch nur mit Mark I – III wirklich vertraut bin.
Ich habe auch schon länger nicht mehr Purple gehört, aber das hier ist eine gute Gelegenheit es mal wieder zu tun.
--