Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple › Re: Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple
pipe-bowlDas mag sein, ich verstehe nur nicht, was er (mir) sagen will. Wer Zahlen lesen kann, kann bei 20 aufhören? Interessant. Eine Erklärung dafür, dass es Top10-Listen, Top-20-Listen usw. usw. usw. geben kann? Wenn ja, danke ich für die Info. Und von Gejammer zu reden, ist ja Unfug.
Nun, er hat es sehr zugespitzt, aber die Grundaussage ist doch einfach: Wenn eine Top 10 gefordert ist, macht man halt bei Platz 10 Schluss, wenn es eine Top 20 sein soll, bei Platz 20 usw. Es ist ja schon so, dass in den Listenthreads dann immer die „Klage“ kommt, das sei ja viel zu wenig. Ich würde es nicht „Gejammer“ nennen. Das Fanherz blutet einfach, wenn man nicht alle Songs einer Band ausbreiten kann, die man schätzt, aber das wäre nicht der Sinn einer Bestenliste.
Zappa1Ehrlich gesagt hab ich Dicks Post jetzt auch schon ein paar mal durchgelesen, aber so richtig verstehen tu ich ihn auch nicht.
Klar kann ich lauter Listen mit beliebig vielen Tracks nehmen und dann einfach von unten nach oben zählen und Punkte vergeben nach Anzahl, aber was macht das für einen Sinn?
So hatte Dick es nicht gemeint.
--