Re: Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple Re: Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple

#5694961  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Norbert20 Tracks sind m.E. genug, Franz.

Ich glaube es auch, dass 20 am besten wären. War ja auch lange meine Überlegung. Macht sicher am meisten Sinn. Denn Listen, die dann einfach nur aufgefüllt werden, bringen in der Tat nicht viel.

pink-nice30ger natürlich interessanter.

Klar, je mehr Titel, umso spannender wird es.
Auch nicht nur, wer dann auf welchem Platz landet, sondern wer wo seine Favoriten hat. Das ist für mich eigentlich immer das interessante an den Listen.
Aber ich verstehe die Argumente.
Ich könnte auch mehr als 30 zusammenbringen, wenn ich dann noch die ganze Burn und Strombringer bringen würde, aber das würde wirklich verfälschen, weil ich beide Alben eben nur bedingt mag und das nur aus Gründen des Auffüllens wäre.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102