Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple › Re: Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple
So, bin wieder zurück!
Also, wie mir scheint, sind die 30 Tracks wohl doch zuviel.
Sollten wir uns also vielleicht doch auf 20/25 einigen. Wär schön, wenn noch paar Meinungen kämen.
Zur Wertung: Das ist natürlich ne schwierige Sache. Du hast schon recht, Amadeus, dass das mit der Gerechtigkeit so ne Sache ist. Ob gar nicht werten noch ungerechter wäre.
Im anderen Thread mit den Prog-Alben scheint es auch noch nicht ganz geklärt zu sein.
Man könnte ja z.B. Listen, die weniger als die „vorgeschriebenen“ Titel haben, anders bewerten. Also ne 10er Liste die Nr. 1 dann nicht die volle Punktzahl bekommt, sondern eben dann halt ab 10 Punkte abwärts.
Listen unter 10 Titel werd ich allerdings nicht bewerten. Das macht für mich keinen Sinn.
Also, macht euch Gedanken, ich bin zu jedem Kompromiss bereit, wenn er mir sinnvoll erscheint.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102