Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple › Re: Umfrage: Die 30 besten Tracks von Deep Purple
MongolomMüssen es unbedingt 30 Songs sein, oder darf man auch mit einer Top 10 mitmischen?
Ich würde mich natürlich freuen, wenn du mitmachen würdest. Auch interessiert mich natürlich deine Liste sowieso.
Nur werd ich sie dann leider nicht bewerten können.
Wir hatten das Thema ja schon gestern in der Liste der Prog-Alben:
SandheadTja… ich habe mal in anderen Umfrage-Threads nachgelesen. Anscheinend werden kurze Listen üblicherweise nicht gewertet.
.
pipe-bowlDas kann man m.E. auch nicht anders handhaben. Wer eine verkürzte Liste postet, wertet damit die genannten Alben auf, wenn man in dieser Liste z.B. dem Platz 5 die gleiche Punktzahl zubilligt wie einem Platz 5 in einer kompletten Liste.
Und ich denke, dass die Begründung von pipe-bowl richtig ist, dass kürzere Listen das Gesamtergebnis vefälschen würden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102