Re: Punk Rock / New Wave faves on 45

#5688981  | PERMALINK

negative-approach

Registriert seit: 17.03.2009

Beiträge: 1,595

Um das mal klarzustellen:
Ich habe keine Ablehnung gegen die Pistols, die Pistols waren eine sehr gute Punkband, keine Frage. Nur finde ich gabs vorher, gleichzeitig und danach viele Punkbands, die besser/gleichwertig waren und heute total vergessen werden gegenüber den Pistols und das nervt mich etwas.
Das die Pistols verdammt viele Punkbands beeinflussten und so die Bewegung erst richtig ins Rollen brachte ist mir natürlich schon klar. Und das war natürlich wiederum sehr positiv an Ihnen. Klar, viele Punkbands hätten natürlich auch ohne die Pistols nie existiert.
Ich finde einfach die Musik überbewertet, aber wie gesagt Meinungssache.

--

I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?