Re: Death Proof (Quentin Tarantino)

#5676425  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

hab ihn vorgestern gesehen, und ja, es ist wieder alles dabei, dialoge, füsse, lustiges zitate raten (obwohl sich Tarantino bei zwei szenen schon selber kopiert), musik, coolness…ich meine, seit Pulp Fiction hat Tarantino nicht mehr so entspannt und spaßig seine filme inszeniert. einige szenen sind zum gröhlen gut, und ich hoffe, Tarantino meinte die absicht auch so…glaube aber schon, der man istn feak!

ich weiß aber noch nicht, welcher teil der bessere von Death Proof ist, der erste, mit der unglaublich schönen szene die Napoleon schon beschrieben hat, die Sydney Tamilia Poitier zeigt, wie sie die sms schreibt…ja, das ist poesie…oder den zweiten teil, wo Kurt Russel richtig aufdreht, wo er zeigt, das er eigentlich der macker hier ist (Kurt Russel ist auch toll, sein grinsen, wenn er mit den drei frauen auf einer ebene ist, ist grandios…).
hatte riesen spaß bei dem film und auch große show von Zoe Bell! (geile szene zum schluss ihres part: Bin ok! und Rosario: War doch klar, was auch sonst!. der film ist pflicht!

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage