Re: Heavy Movies

#5673907  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Sunnyb

Hoffe die Sammlerbox von Verlierer gefällt Dir mit dem Bonus-Material!

beste Grüße!

Hey, Sunny Bastards persönlich? ;-)
Also, ich hab die Sammlerbox gleich genutzt und mit einer kleinen Runde zusammen geschaut. Der Film ist natürlich erste Sahne und mir ging richtig das Herz auf, weil ich den bestimmt 11 oder 12 Jahre nicht mehr gesehen habe. Die Aufmachung der Box gefällt mir auch sehr gut, insofern ein Lob. Danke überhaupt fürs Herausbringen dieser DVD! Leider wirkt das Material auf der Bonus DVD etwas billig heruntergekurbelt, aber das rein Technische spielt da auch nicht die größte Rolle. Zum Teil halt doch sehr „Handkamera-Style“. Das Allerbeste sind die Anekdoten vom Dreh, da könnte man stundenlang zuhören. Sehr enttäuscht war ich aber doch davon, dass im gesamten Bonusmaterial von Campino und besonders von Ralf Richter nichts zu sehen ist. Die haben euch doch nicht etwa wegen Kohle die Mitarbeit verweigert?

Hack Mack Jackson haben letztens erst bei uns live gespielt, ich hab nicht ganz mitbekommen wie die mit dem Film verbunden sind?

Sunnyb

Falls das als Werbung ausgelegt wird, dann sorry und löschen! Das Rolling Stone Mag interessiert sich ja weniger für die Filme…*g, Dank!

Nee, passt schon denk ich. Wenn du ab und an auch was anderes hier schreiben würdest, zerstreuen sich bestimmt auch die restlichen Reklamezweifel.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]