Re: Heavy Movies

#5673903  | PERMALINK

sunnyb

Registriert seit: 24.05.2007

Beiträge: 2

Whole Lotta PeteWas ich noch vergessen habe: Die Statisten wurden aus der damaligen Ruhrpott Metalszene rekrutiert, es sollen jede Menge spätere oder damals aktuelle Bandmitglieder von Sodom, Kreator usw. mitspielen. Bestätigen kann ich das jetzt nicht. Gerüchteweise ist auch Tom Angelripper selbst dabei, das werde ich wohl erst sehen, wenn ich endlich die DVD habe. Aus meinem Gedächtnis hätte ich ihn jetzt nicht in dem Film erkannt (mein VHS-Player ging leider schon vor Jahren kaputt).

Moin,
Tom hat NICHT in dem Film mitgespielt und war nur in der Essener Zeche Carl vor Ort, als Violent Force bei dem Metal-Treffen für den Film aufgenommen wurden. Von Sodom war nur „Grave Violator“ (Peppi) und der spätere Drummer Atomic Steiff (zu der Zeit Violent Force-Mitglied im Film, bevor Hille die Drums übernahm.
Gibt auch auf der Sodom-DoDVD einen inti-Part über die zeit zu „Verlierer“, bei dem Sunny Bastards auch mitgemacht haben und Tom dazu Stellung bezieht.

Die kultige „Violent Force“ Scheibe wird übrigens demnächst mit reichlich Bonus-Material in einer kleinen Sammlerauflage wiederveröffentlicht, ebenfalls beim Label, wo Verlierer rauskam!

Hoffe die Sammlerbox von Verlierer gefällt Dir mit dem Bonus-Material!

beste Grüße!

--