Re: Die besten Hip Hop/Rap-Alben 2007

#5666049  | PERMALINK

cleetus

CassavetesNatürlich sind die echt. Sind durch die harte Royal-Bunker-Schule gegangen und studieren so schöne Sachen wie unter anderem Soziologie.
Neben der von vielen favorisierten Kannibalendeutung des Bandnamens

Das haben sie selbst gesagt.

Cassavetes
Dick aufgetragen ist da gar nichts, sie besitzen nur eben den feinen Berliner Sinn für Humor und Ironie in vollster Ausprägung.
Wer sich ein wenig in der Rap City Berlin auskennt, weiß um die Jungs auch schon seit ihrem 2005er Debüt „Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker“. Ich habe hier im Forum vor über einem Jahr auch schon wie ein Irrer für das damalige K.I.Z.-Mixtape „Böhse Enkelz“ getrommelt. Hat damals keine Sau interessiert.
Und jetzt auf einmal kommen alle, die damals nicht hinhören wollten, angewackelt mit K.I.Z. – was mich dazu veranlaßt, in Zukunft das Trommeln einzustellen.

Mich interessiert die Band auch jetzt musikalisch leider gar nicht und hinhören werde ich auch nicht weiter. Aber danke für die Infos, Cassa, sehr vorbildliche Zusammenfassung. Solche Antworten lobe ich mir.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block