Die besten Hip Hop/Rap-Alben 2007

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Beats / Hip Hop Die besten Hip Hop/Rap-Alben 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #42745  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    So die 5 sind voll:

    1. Redman – Red gone wild: Thee Album
    2. (aber nur hauchdünn) J Dilla – Ruff Draft Reissue
    3. Madlib & Talib Kweli – Liberation
    4. Lady Sovereign – Public Warning
    5. K-Os – Atlantis: Hymns for Disco

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5665989  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    Cleetus
    2. (aber nur hauchdünn) J Dilla – Ruff Draft Reissue

    Also nur weil da u.a. eine Instrumental-Version dabei ist, kann man diese (geile) Platte eigentlich nicht in 07 packen. :-)

    --

    relativ happy
    #5665991  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Da ist „Wild“ drauf, Mann. Da muss schon was ganz Mächtiges kommen um die Single vom Thron 2007 zu kicken. Außerdem ist die ganze zweite Hälfte neu bzw. die Instrumentals. Mich bringt das enorm weiter, von daher hat die ihren guten Platz da wo sie ist.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5665993  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Aesop Rock – None Shall Pass
    Black Milk – Popular Demand
    Brother Ali – The Undisputed Truth
    Dälek – Abandoned Language
    J Dilla – Ruff Draft
    El-P – I’ll Sleep when you’re Dead
    Sage Francis – Human the Death Dance

    --

    #5665995  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    CleetusDa ist „Wild“ drauf, Mann. Da muss schon was ganz Mächtiges kommen um die Single vom Thron 2007 zu kicken. Außerdem ist die ganze zweite Hälfte neu bzw. die Instrumentals. Mich bringt das enorm weiter, von daher hat die ihren guten Platz da wo sie ist.

    Na gut, es sei dir gegönnt! ;)

    BTW: Wurde die Clipse-Scheibe nicht auch in den Himmel gelobt? Oder ist das noch 06?

    --

    relativ happy
    #5665997  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, die Clipse ist von 2006.

    --

    #5665999  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Basstard & DJ Korx: Verdammt

    Der Rest hat mich bisher noch nicht aus den Stützstrümpfen gestoßen.

    #5666001  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Update:

    1. Redman – Red gone wild: Thee Album
    2. (aber nur hauchdünn) J Dilla – Ruff Draft Reissue
    3. Black Milk – Popular Demand
    4. Madlib & Talib Kweli – Liberation
    5. Hieroglyphics – Over Time
    6. OC – Hidden Gems
    7. Lady Sovereign – Public Warning
    8. K-Os – Atlantis: Hymns for Disco

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5666003  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    Cleetus
    6. OC – Hidden Gems

    Die O.C.-Scheibe interessiert mich auch. Kannst Du ein Statement abgeben, wie sie rüberkommt?

    --

    relativ happy
    #5666005  | PERMALINK

    street_magic

    Registriert seit: 24.04.2007

    Beiträge: 7

    Beste deutsche Platte:
    Summsemann – Da

    --

    #5666007  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    Cleetus7. Lady Sovereign – Public Warning

    Das Album also nicht so schrecklich wie die Single?

    --

    #5666009  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Naja, ist wahrscheinlich Geschmackssache. Mir kommts so vor als ob sie ein wenig die neue Missy sein will, was ihr allerdings nicht so ganz gelingt, alles ein bisschen zu viel. Zu viel Grime, wo’s nicht hingehört, ein bisschen zu freak-out (und so angestrengt), ein bisschen zu pissed-off und ein bisschen zu viel Pop. Stehe der Platte inzwischen kritischer gegenüber. Bei den ersten paar Mal hören flashts dich schon ziemlich her, aber nach ein wenig Zeit, gehts einem, zumindest mir, auf den Senkel. Wahrscheinlich ist ihr der Erfolg der EP und die Vorschusslorbeeren ein bisschen aufs Selbstbewusstsein geschlage, dass sie jetzt glaubt ihr Album ein bisserl überproduzieren („oh mann, ich hab da noch so einen geilen Effekt, der MUSS auf jeden Fall noch irgendwo hin..“) zu müssen. **1/2

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5666011  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    Cleetus Wahrscheinlich ist ihr der Erfolg der EP und die Vorschusslorbeeren ein bisschen aufs Selbstbewusstsein geschlagen,

    Glaube ich auch. Und dabei waren ihre ersten Singles wirklich toll, sodass ich mir für ihr Album etwas mehr erhofft hatte.

    --

    #5666013  | PERMALINK

    zdeev

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 24

    pinchJa, die Clipse ist von 2006.

    Wurde aber in DE erst Anfang des Jahres herausgebracht. Demzufolge könnte man sie schon dazu zählen.

    Begeistert haben mich dieses Jahr Black Milk (der als wirkliche Überraschung) und Redman (den ich ohnehin zu meinen Lieblingen zähle). Timbaland hatte einige lichte Momente, konnte aber gesamtheitlich nicht überzeugen.

    --

    ____________________________________________________________ http://WebBeatZ.de KOSTENLOSE HipHop-Promotion-Plattform seit 1998
    #5666015  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    CannonballUnd dabei waren ihre ersten Singles wirklich toll

    Welche sind das? Ich kenn bislang nur Public Warning.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.