Re: Groupiememoiren

#5663859  | PERMALINK

norbert

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,169

skylordda anscheinend niemand vor mir diese arbeit machen wollte mache ich es halt:

Die Bibel der Groupie Memoiren stellt sicher dieses Buch dar:
Pamela Des Barres – Light my Fire ISBN 3 548221807
in den 60’s und 70’s war kein Musiker vor ihr sicher und hat dann ausgerechnet Michale des Barres geheirratet (wegen des Namens ?)

Dieses Buch ist auch meine unbedingte Empfehlung, wenn man sich für die Bands der 6Ts und der 7Ts interessiert. Pamela hat diese Szene quasi verinnerlicht. ;-)

Ein toller Film, der dieses Thema zum Inhalt hat, ist auf alle Fälle „Almost Famous“.

--

Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755