Re: Harte Realität

#5657095  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Seit gestern läuft in Würzburg das Rockfalls-Festival, mit allerlei Metal- und Rockbands 3 Tage am Stück. Es handelt sich um eine Indoor+Outdoor-Angelegenheit, allerdings mit Zeltplatz. Sorry, dass ich noch nicht früher Werbung gemacht hab. Heute spielen u.a. One Man Army und Pro Pain. Morgen gibt es dann z.B. Pungent Stench und Belphegor. Wegen letzteren strich das eigentlich kleine und unbekannte Festival noch diese Woche ungeplante Medienpräsenz ein. Der Würzburger Bischof hat Auftrittsverbot für die Band beantragt. Jetzt spielen sie in einem abgesonderten Saal mit Altersnachweis, außerdem müssen sie auf einen bestimmten Song verzichten.

Ich werde heute spät nachts eintrudeln und wahrscheinlich noch ein bißchen mit auflegen (Aftershow Party). Morgen bin ich bei Pungent Stench wohl auf jeden Fall live dabei.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]