Re: Die besten Rolling Stones Tracks (Top 40)

#565659  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

waIch hab´s noch einmal nachgelesen. Doebeling bezieht sich auf die Metamorphosis-Version.

Hab auch nochmal nachgeschaut. Hast recht, unten gibt er Metamorphosis an, oben neben dem Titel schreibt er allerdings 1970. Bin deshalb von der Peformance-Fassung ausgegangen. Die Metamorphosis war ja später.
Ist auch egal. Jedenfalls ein unheimlich guter Track, der halt leider mit der Metamorphosis-Fassung viel verliert.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99