Re: Heavy Metal

#5656051  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

SkraggyAbsolut richtig. Das beste aktuelle Beispiel ist die neue Scheibe von Manowar. Zwei Seiten werden gefüllt mit Einzelbesprechungen eines jeden Redakteurs oder sonstigen Mitarbeiters. Dabei lesen sich die Rezis wie Totalverrisse und am Ende stehen trotzdem 5/10, 6/10 oder bei Götz sogar 7/10. Die 10er-Skala des RH hat ihren Sinn scnon lange verloren.

Ich habe mir das Magazin gestern aus einer Laune heraus gekauft. Die ThemenType O und Machine Head reitzten mich, allerdings wurde ich schon beim Kauf unangenehm überrascht. Wegen eines Metallica Specials in Form eines Mini Heftes im Heft nehmen die gleich 1€ mehr (was in der Vergangenheit fast 12 Mark gewesen wären!) im Gegensatz dazu verschwendet man Platz für die oben genannte Doppelseite, obwohl die Meinungsvielfalt der Reviews nicht mal für eine + – Wertung ausgereicht hätte. Der Online Shop des RH nimmt gar 4 Seiten ein, davon 1 Seite nur für Onkelz Merchandise. :doh: Gibt es in dem Bereich abseits des Hammer ernstzunehmende Alternativen? Legacy ist mir zu Black und blumig geschrieben, das Heavy oder was? etwas zu true. Hammer?

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]