Re: Heavy Metal

#5656005  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

DR.NihilIch werde die Tage mal reinhören. Deiner Beschreibung der Musik nach ist das Cover doch eher entweder augenzwinkernd oder Tribut zollend zu verstehen.

Jein. Von Ironie keine Spur, zumindest wäre sie mir entgangen. Texte ebenfalls rechtschaffen amerikanisch, aber trotz aller Bekenntnisse zum Metal berührt mich die Musik zu keiner Sekunde mit der Peinlichkeit des Covers.

Ich würdemich grundsätzlich über gelegentliche Tipps an dieser Stelle freuen, da ich selbst die Metalszene nicht mehr verfolge (es lohnte sich irgendwann nicht mehr Geld für die Rock hard auszugeben), an Lebenszeichen aber doch noch interessiert bin.

Bei mir siehts eigentlich gleich aus. Was Interviews angeht besteht wenig Interesse fast 5 € für maximal 1 bis 2 interessante Bands auszugeben, zumal die Reviews früher (vielleicht bilde ich mir das ein) auch schon weitaus besser ware. Allerdings geht uns wahrscheinlich doch die eine oder andere Perle durch die Lappen. Ich würde mich deshalb auch über Hinweise und Links sehr freuen.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]