Re: Heavy Metal

#5655077  | PERMALINK

cadeins

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 413

Tach ihr Metallköpfe!
Früher (in meiner Jugend) war ich absoluter Metalfreak,meine Faves waren:

-Iron maiden
-Slayer
-Judas Priest
-Helloween
-Black Sabbath
-Metallica
-Destruction
-Accept
-Anthrax
…..

Jetzt findet nur noch selten eine Schwermetallveröffentlichung den Weg in mein Regal.
Kennt ihr eigentlich Haggard?Das ist ein klassisches Orchester zusammen mit einer Death-Metal-Band aus Deutschland.
Deren Album „Awakening of the century“ war die letzte Metal-Platte,die ich mir gekauft habe.Kann mich bis heute nicht entscheiden,ob ich die Platte gut oder scheisse finden soll,ein audiophiles Vergnügen ist sie allemal.Gibt´s Meinungen dazu?

--

Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...