Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Die wirklich wichtigen Nachrichten… › Re: Die wirklich wichtigen Nachrichten…
Mick67Ich fühle mich jedenfalls in Deutschland keineswegs bedroht von Schusswaffen. Das gilt allerdings auch, wenn ich in den USA unterwegs bin. Man lässt sich halt nur gern verunsichern, wenn es zu solchen Vorkommnissen wie in Kalifornien kommt. Statistisch gesehen ist das immer noch selten.
Nun ja, die Statistiken sind recht eindeutig. Das Risiko durch eine Schußwaffe zu Tode zu kommen, ist in den USA eines der höchsten weltweit. Ich habe die entsprechende Statistik zwar nicht greifbar gerade, aber ich erinnere mich, dass das Verhältnis ziemlich erschreckend ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!