Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Die wirklich wichtigen Nachrichten… › Re: Die wirklich wichtigen Nachrichten…
Na, Dir als Besitzer einer Dienstwaffe muss ich doch nicht aufdröseln, mit welchen Flinten, Gewehren, Pistolen und Armbrusten in den Schützenvereinen so rumgeballert wird, auch die einzelnen „Sportarten“ mag ich speziell Dir jetzt nicht aufdröseln. Nur auf wirkliche Anfrage, und dann kriegste auch nur Links….. Fakt ist, dass bei den Schulmassakern (Erfurt, Winnenden…) und anderen Austickern meistens Waffen aus dem Besitz von „Sportschützen“ beim Gemetzel benutzt wurden, nicht ganz unähnlich zu den amerikanischen Fällen. Alles legal, aber wer braucht schon ein Waffenarsenal wie der Vater von Timo, Winnenden? Halbautomatische Waffen? Legal in den Händen von Privatpersonen? Warum? Sport? Dass ich nicht lache….. Sauberer „Sport“…..
Eine „Sport“- Waffe müsste man nur einmal laden dürfen, dann erst nachladen. Das macht ein Gemetzel fast unmöglich.
Derzeit bewaffnen sich die Leute wieder und noch mehr. Müsste doch in Deinem Interesse sein, dass derlei nicht geschieht.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre