Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Die wirklich wichtigen Nachrichten… › Re: Die wirklich wichtigen Nachrichten…
pinch… ich weiss nicht, das regt dich auf?
Wenn Du über sowas herzlich lachen kannst, pinch, nur zu. Ich weiß nicht, was an umfangreichen Schlacht- und Menütips lustig sein soll oder an Reportagen, die davon berichten, wie man am besten seine Haustiere vergiftet und danach im Fluss entsorgt oder irgendwelchen Bildern, die Hunde wahlweise zerfetzt, misshandelt oder mit Angelhaken im Mund darstellen (und mit lustigen Smileys kommentieren) oder sämtlichen Beweismaterialen, die Hundehalter als sodomistisches Asipack abstempeln oder oder oder.
„Was also tun? Der zertifizierte Hundehasser setzt den Köter sofort außer Gefecht. Ein beherzter Tritt gegen den Schädel des Monstrums sollte genügen.
Eigentlich ist ein Köter nicht wert beachtet zu werden. Aber man könnte den Schadhund natürlich abziehen. Hundefell ist zwar von niedrigster Qualität aber zum üben reichts allemal. Außerdem kann man damit Abflussrohre abdichten.“
„Schlagt die Drecksviecher einfach tot, nur so kann sichergestellt werden, dass diese nie mehr zubeißen.“
„Vergiss nicht, dass es sich in radikalisierten Halterkreisen herumzusprechen beginnt, dass wir in Hong Kong residieren. Wahrscheinlich hat die Halterin den Köter deshalb auf die arme Chinesin gehetzt.“
„Nur lebende und gesunde Kotsäcke dürfen geschächtet werden. Falls der Köter nicht völlig gesund ist, oder vor dem Schächten medizinisch behandelt wurde, muss sich der Schächter im Nachhinein vergewissern, dass er tatächlich durch den Schnitt getötet wurde.“
„Plötzlich kramte das Mädchen in der Hosentasche ihrer Jeans, holte einen Schlüssel hervor, schloss damit eine Art Türelement im Geländer auf, klappte das Türelement zur Seite und verpasste dem Köter einen heftigen Tritt, so dass dieser mit Schwung in den Bach plumpste. Dort wurde der sogleich von der starken Strömung mitgerissen, bellte noch kurz heftig und ging dann an einem Sperrwehr kurz hinter der Brücke unter.
Gemütlich, als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt, sperrte das Mädchen das Türelement im Geländer wieder zu und ging wieder weg.“
„Erwartungsgemäß sind die Auswirkungen einer ordnungsamtlichen Anzeige eher gering, der Haltertäter wird nur halbherzig versuchen, die Geräuschbelastung zu minimieren, da er zumeist wild onanierend den Tönen seines Untiers lauscht.
Jedoch ist jede Anzeige wegen Ruhestörung ein Punkt auf Ihrer Alibiliste, wenn sie wegen Sachbeschädigung angezeigt werden, weil sie das Drecksviech in einem Moment völliger Entnervung zur endgültigen Funktionsuntüchtigkeit geknüppelt haben.“
Und so zieht sich das über hunderte von Postings. Es ist übrigens völlig unerheblich, ob die ganze Sache witzig aufgezogen ist. Das sind die meisten homophoben und rassistischen Seiten meistens auch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon