Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Die wirklich wichtigen Nachrichten… › Re: Die wirklich wichtigen Nachrichten…
Der Zusammenhang ist doch ein anderer: Die Titanic nutzt den Umstand hier lediglich aus, um auf etwas arg unbeholfene Weise – wie wahrscheinlich schon Unzählige zuvor! – die Familiensituation Jolies aufzugreifen und den lustigen Umstand (hihi!) zu klären, dass die Dame (das selbstverliebte Stück und ihr Schöngeistgatte) auch Kinder adoptiert hat; wie es sich für einen neureichen Star gehört aus armen Ländern. Äthopien, Check! Dass bereits fünf Minuten Recherche ausreichen, um sich davon zu überzeugen, dass es sich hier offensichtlich doch um ein wenig mehr als selbstreferentielles Klischee- und Blendwerk handelt, kümmert mal wieder nicht weiter.
Dass Jolie bei einem derart heiklen Thema die große Bühne sucht ist gut und recht. Ich glaube übrigens auch nicht, dass die Amputation den schönen Schlagzeilen geschuldet war und sich Jolie im Folgenden gerne für vierstellige Summen je Stunde zum Intimgespräch aushalten lässt. In diesem Sinne: Furchtbar einfallsloser Kommentar. Und kein Stück lustig.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon