Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Die wirklich wichtigen Nachrichten… › Re: Die wirklich wichtigen Nachrichten…
Anonym
Ich habe Frau Jolie bisher nicht persönlich kennen gelernt und maße mir daher nicht an, über ihre Integrität zu urteilen. Ich bin mir desweiteren sicher, dass die Operation für sie und ihre Familie überaus dramatisch ist. Der Unterschied von Frau Jolies Eingriff zu dem Hertha Warmbichlers, die sich letzte Woche in Gütersloh einer Mastektomie unterziehen musste, erschliesst sich mir dennoch nicht. Besteht dieser etwa darin, dass sich selbst eine für was auch immer angehimmelte, „im Lichte der Öffentlichkeit“ stehende Hollywood-Angestellte einer solchen Prozedur unterziehen muss? Und dass diese Nachricht den Herthas dieser Welt irgendwie von Nutzen sein könnte? Herthas, die keine zehntausende Dollar für Wiederaufbau und Therapie aufbringen können? Und die nicht mit dem edlen Bratpit, sondern mit dem Fleischhauer Egon Warmbichler durchs Weichbild unserer Städte schreiten?
--