Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Die wirklich wichtigen Nachrichten… › Re: Die wirklich wichtigen Nachrichten…
Rob Fleming@redbeansandrice
Hast du in deinem Leben jemals Kontakt mit geistig behinderten Menschen gehabt. Ich befürchte nicht.
Dein Vergleich zeugt für mich von einem Menschenbild das ich zum kotzen finde. Die Wertigkeit menschlichen Lebens an dem IQ festzumachen ist schlicht menschenverachtend.
Korrekt! Das hat Kollege redbeans… wahrscheinlich gar nicht so beabsichtigt, aber dummerweise so ausgedrückt. Als jemand, der teilweise in Bielefeld mit Nähe zu Bethel aufgewachsen ist, stößt mir sowas auch immer wieder übel auf. Da waren div. Schulausflüge in die Bodelschwingh’sche Anstalten sehr lehrreich.
Eine Vegetarier Diskussion hatten wir auch schon mal. Es ist nun mal so, daß auf dem Speiseplan des Menschen seit Jahrtausenden Fleisch steht. Vegetarier aus Tierliebe zu sein ist ja schön und gut, ich halte es aber für gefühlsduselig. Wie man mit allerdings Schlachtvieh umgeht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Da tut sich ja zum Glück seit einigen Jahren einiges.
@ruiner
:lol:
--