Re: Die wirklich wichtigen Nachrichten…

#5650429  | PERMALINK

dogear

Registriert seit: 24.02.2008

Beiträge: 1,338

kingberzerkDeutsche Presse-Agentur: Ein 29 Jahre alter Kinogänger in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania hat einen Mann niedergeschossen, weil dieser sich währen der Vorstellung zu laut mit seinem Sohn unterhalten hatte. Der Streit ereignete sich im neuesten Brad-Pitt-Film „The Curious Case of Benjamin Button“. Wie die Zeitung Philadelphia Inquirer am Samstag berichtete, fühlte sich der Schütze durch das Gespräch der Familie gestört. Zunächst warf er aus Wut Popcorn nach dem Sohn, dann sei es zum Streit mit dem Vater gekommen. Plötzlich habe der junge Mann eine Waffe gezogen und den Vater in den Arm geschossen.

Das ständige Gelabber,Popcorntütengeraschel und Handygeziepe kam einen schon um den Kinogenuss bringen.

--

Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)